IGA Fliesenfachhändler erweitern exklusives Produktsortiment

Neue Serien IGA Cliff, IGA Horizont und IGA Toscana starten in den Markt
„Mit den neuen Fliesenserien wollen wir die erfolgreiche Entwicklung unserer Eigenmarke IGA weiter fortsetzen. Bereits 2014 konnten wir ein hervorragendes Umsatzwachstum verzeichnen“, sagt Johannes Lensges, Bereichsleiter Fliese/Baustoffe im hagebau Fachhandel, und ergänzt: „Die stetige Weiterentwicklung der Eigenmarken-Sortimente stärkt das Tagesgeschäft und den wirtschaftlichen Erfolg unserer Fachhandels-Standorte.“


Neues Logo
Im Zuge der Einführung neuer Serien wurde auch das IGA Logo überarbeitet und klarer auf den Markenkern angepasst: zum einen spiegelt es die lange Tradition der IGA wider, zum anderen stellt es einen klaren Bezug zum Produkt her. Das neue Logo findet natürlich auch schon bei der neuen IGA Sortimentsübersicht Anwendung, die bei den IGA Händlern angefordert werden oder von dieser Homepage heruntergeladen werden können.